Umzug in neue Räumlichkeiten

19.09.2019

Seit dem 09.09.2019 hat die Marine- und Automatisierungstechnik Rostock GmbH einen neuen Firmensitz in Rostock. Als logische Konsequenz aus der Übernahme der Geschäftsanteile durch die SEAR GmbH erfolgte nun der Umzug in deren Firmengebäude. Durch den Zusammenzug beider Unternehmen können MAR und SEAR zukünftig noch effektiver zusammenarbeiten.
Der Umzug in die modernen und hellen Büroräume symbolisiert gleichzeitig auch einen Neuanfang innerhalb der MAR. Ab 2020 wird das Unternehmen von einer neuen Geschäftsleitung geführt. Darüber hinaus soll die MAR um weiteres Personal wachsen.
Was sich jedoch nicht ändert: Wir bleiben das attraktive und zukunftssichere Systemhaus für Industriesoftware und Automatisierung. Wir erarbeiten innovative und kostengünstige Lösungen und behalten dabei die Wünsche unserer Kunden immer im Blick. Kommen Sie uns gern an unserem neuen Standort besuchen:
Marine- und Automatisierungstechnik Rostock GmbH
Hundsburgallee 9 c
18106 Rostock
Telefon: 0381 86509-0
E-Mail: info@mar-hro.de

 Zurück