70 Jahre Pfanni

17.06.2019

Unser langjährige Kunde Pfanni GmbH & Co. OHG hat in diesem Jahr sein 70. Jubiläum gefeiert. Aus diesem Anlass hat das Pfanni-Werk in Stavenhagen am 25. Mai 2019 seine Mitarbeiter gemeinsam mit den Familien, Bauern, Vertragspartnern und Vertretern der Stadt zu einer Feier eingeladen.
Unser Geschäftsführer Dietmar Schedler sowie unser Prokurist und Leiter Industrie Roman König waren als Gäste eingeladen und haben an den Feierlichkeiten mit ihren Familien teilgenommen. Besonders großes Interesse fanden bei den Besuchern die verschiedenen Besichtigungsrouten, auf denen man fast alle Bereiche der Fabrik bestaunen konnte. Mitarbeiter von Pfanni erklärten den Produktionsablauf, der zusätzlich auf Schautafeln und Videofilmen abgebildet wurde. So blieben keine Fragen offen.
Für das leibliche Wohl kreierte Profikoch Adrian Springer einen köstlichen Pfanni-Burger, der ausgezeichnet bei den Gästen ankam. Eine traditionelle Kartoffelsuppe, Bratwurst, Kaffee, Kuchen und Eis durften selbstverständlich auch nicht fehlen. Die kleinen Gäste freuten sich zusätzlich über eine Hüpfburg, eine Kinderschminkstation und ein Glücksrad.
Im Namen vom ganzen MAR-Team möchten wir Pfanni noch einmal herzlich zum Jubiläum gratulieren. Wir freuen uns auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit.

 Zurück