MAR GmbH in neuen Geschäftsräumen

16.12.2009

Am 16.12.2009 begann für die Marine- und Automatisierungstechnik Rostock GmbH ein neuer Zeitabschnitt in der langjährigen, kontinuierlichen Unternehmensentwicklung. Nach 13 Jahren waren die vorhandenen Platzreserven am alten Standort in Rostock-Schutow aufgebraucht, eine Expansion war nicht mehr möglich. Mit dem Bürokomplex im Technologiepark Warnemünde wurde ein modernes und ebenso verkehrsgünstig gelegenes Domizil gefunden.

Die neuen Räume bedeuten für uns mehr als nur eine Veränderung des Arbeitsumfeldes. Der neue Standort mit seinem Umfeld eröffnet viele neue Perspektiven für die Zukunft unseres Unternehmens. Wir haben damit räumliche und technische Voraussetzungen geschaffen, um auch in Zukunft unseren Kunden und Partnern bei optimierten Arbeitsabläufen und –bedingungen beste und bessere MAR-Dienstleistungen zu bieten.

Zukünftig erreichen Sie uns hier:

Marine- und Automatisierungstechnik Rostock GmbH
Friedrich-Barnewitz-Straße 7
D – 18119 Rostock-Warnemünde
Tel.: +49 381 86509-0
Fax: +49 381 86509-29
Email: info[at]mar-hro.de

Besuchen Sie uns. Sie sind herzlichst eingeladen.

 Zurück