Microsoft Gold-Kompetenz

30.09.2016

Neben Zertifizierungen als Siemens Solution Partner und Wonderware Systemintegrator verfügt die MAR GmbH nun auch über den Microsoft Partner Gold-Status im Bereich Application Development. Damit setzt sie ihre langjährige Arbeit als Microsoft Partner erfolgreich fort und gehört nun zur weltweit exklusiven Gruppe von IT-Dienstleistern, die eine nachweislich herausragende Kenntnis besitzen, um Software für das Microsoft-Ökosystem zu entwickeln.

Voraussetzung für die Gold-Kompetenz war unter anderem der Nachweis einer Eigenentwicklung, die von Microsoft einer Prüfung unterzogen wurde. Die MAR GmbH hat mit ihrer Software  PMS.Cliptest die erforderliche Kompatibilität und Qualität im Bereich Application Development nachgewiesen und konnte ebenso mit der praktischen Umsetzung bei ausgewählten Referenzprojekten überzeugen. Nicht zuletzt verfügen Mitarbeiter von MAR über Zertifikate als Microsoft Certified Professional für verschiedene Technologien. MAR bietet Ihnen damit zertifiziertes und umfassendes Know-how bei der Planung, Umsetzung von und Unterstützung bei Projekten unter der Nutzung von Microsoft-Technologien.

 Zurück