20 Jahre MAR

10.06.2016

Fotos: „Ove Arscholl“

In diesem Jahr feiert die Marine- und Automatisierungstechnik Rostock GmbH ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Zum feierlichen Empfang im Zoo Rostock kamen mehr als 50 geladene Kunden und Geschäftspartner sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft.

Zu den Rednern gehörte Dr. Stefan Rudolph, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern, der über die Industrie 4.0 und die Rolle von MAR in der Unternehmenslandschaft der Region sprach. Stefan Vogelsang von Rheinmetall Defence Electronics GmbH (RDE) referierte aus Kundensicht über die langjährige Zusammenarbeit und der MAR-Geschäftsführer Rainer Schau erinnerte sich an die Anfänge des Unternehmens und gab einen vielversprechenden Ausblick in die Zukunft.

Den Mitarbeitern und deren Partnern wurde bei der Abendveranstaltung im Rostocker Lokschuppen nochmals persönlich gedankt. Zusammen mit Kunden, Lieferanten, ehemaligen Mitarbeitern und weiteren Wegbegleitern wurde bis spät in die Nacht mit Live-Musik das Jubiläum gefeiert.

 Zurück