Benefiz-Kartrennen

24.11.2015

Auch in diesem Jahr hat die MAR GmbH beim dritten „Benefiz-Race for Kids“ wieder für den guten Zweck Gas gegeben. Insgesamt 35 Teams und Einzelkämpfer fuhren am 14.11.2015 in drei verschiedenen Klassen im Kartcenter Schmarl um die Wette, um Gelder für Rostocker Kinder und Jugendliche zu sammeln. Erstmalig konnte sich MAR einen Podiumsplatz erkämpfen und belegte im Amateurbereich den ersten Platz.

Am Ende des Tages konnte dank der Startgelder und Spenden ein stolzer Erlös von über 11.000 Euro verzeichnet werden, der in diesem Jahr auf zwei gute Zwecke aufgeteilt wird. Eine Hälfte geht an die Jugendfeuerwehren in Rostock, die neue Anhänger und Zelte benötigen. Den anderen Teil der Spende erhält der Verein Steuerrad Nord e. V. für seine Projekte für sozialschwache Kinder und Jugendliche.

Wir freuen uns mit den Veranstaltern vom Kartcenter Rostock und der SEAR GmbH über dieses tolle Spendenergebnis.

 Zurück