Von Mexiko im Westen bis China im Osten – MAR betreut Produktion

19.09.2014

Seit vielen Jahren steuert von MAR programmierte Produktionsmanagementsoftware die Fertigung von Systemkabelsätzen für die Automobilindustrie bei der LEONI AG. An die Steuerung der technisch-technologischen Abläufe, insbesondere an Qualität und Termintreue, werden dabei extrem hohe Anforderungen gestellt.

Die LEONI AG betreibt Fertigungsstätten weltweit und beliefert von dort aus praktisch alle namhaften deutschen Automobilbauer „Just In Time“. Für die Standorte in Europa und Afrika sorgt MAR bereits seit vielen Jahren für eine reibungslose Produktion. Mit der Übernahme der Serviceverantwortung für weitere Werke in China und Mexiko sind wir seit dem 01.10.2013 nun rund um die Uhr für unseren Kunden verfügbar.

 Zurück